Main image

Die Musiker

written by Journeymen

 

Seit dem 01.01.2018 steht Sebastian Vogt für die Band Journeymen nicht mehr zur Verfügung. Wir freuen uns an dieser Stelle kurzfristig den neuen Bandkollegen am Schlagzeug vorstellen zu dürfen

Unsere Basstisten: Boy Petersen
DSC_0924

Karsten Fernau
IMG_8579+

 
IMG_1564
Clemens Bert (Guitar, Vocals)
>In den vergangenen 30 Jahren leitete er verschiedene überregional erfolgreiche Bands. Sein musikalischer Weg führte ihn unter anderem zu der Vince Blues Band, Branded by her und den Los Roaring Isettas.
Gemeinsame Konzerte mit Spencer Davis, Roger Chapman und Angela Brown.
Der Fender-Stratocaster-Fan hat seit 2009 hartnäckig das Clapton-Projekt JOURNEYMEN angetrieben. Clemens Bert ist der Ansprechpartner der Band für Konzertveranstalter und Konzertagenturen.

Seit dem 01.01.2018 steht Norbert Anneken für die Band Journeymen nicht mehr zur Verfügung. Wir freuen uns an dieser Stelle kurzfristig den neuen Bandkollegen am Gesang vorstellen zu dürfen

 

arnold live2
Arnold Bölle (Keyboards)
Man sollte nie nie sagen: Als die Outsiders im Jahr 2006 am Ende waren, wollte der Keyboarder nie mehr auf die Bühne, stattdessen daheim Mozart und Beethoven üben. Doch dann wurde er, der neben den Outsiders auch Jumpin’ Jack Jackson, Soil und Pick Up seine Tasten lieh, von JOURNEYMEN gerufen – nun steht er wieder auf der Bühne.