Main image
25th Februar
2012
written by Journeymen

„Was die Band hier abliefert, ist einzigartig – sowohl instrumental als auch gesanglich“, meinte Dagmar Längert. Sie war eigens für das Konzert aus Dänemark angereist
Ähnlich begeistert zeigte sich der Großenkneter Bernhard Kempermann junior von dem Auftritt: „Ich habe schon viel von der Band gehört und wollte mir mal selbst ein Bild machen. Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil, die sind Weltklasse.“

„Das war ein toller Abend mit lauter tollen Liedern aus den Alben von Eric Clapton. Ich hatte das Gefühl, dass der legendäre Superstar vor mir steht, so authentisch hat es bei mir gewirkt.

….Fast so gut wie das Original selbst……

meine Frau und ich waren am letzten WE bei Freunden in Papenburg und hörten von “so ‘ner Cover-Band”, die Musik von Eric Clapton spielen würde…
Wir also hin…und waren restlos begeistert. Eure Interpretationen haben mir zum Teil besser gefallen als die Studio-Versionen von Clapton selbst. Schon lange nicht mehr einen so guten Gitarristen und einen so guten Schlagzeuger gehört. Auch Euer Sänger ist ‘ne ziemliche Macht. Passte alles gut

“eine ausgezeichnete Band”

“wir sind begeistert”

“ich bin seit 40 Jahren Clapton Fan, Journeymen macht das sehr gut”